All you need is love

Pia legt größten Wert auf Sauberkeit, Yoga, Stil und gutes Benehmen. Arno liebt seine Arbeit über alles, mag gutes Essen und nimmt es mit der Ordnung nicht so genau. Ihrer langweiligen Ehe überdrüssig suchen die beiden im Internet nach einem Abenteuer, das  wieder Schwung und Prickeln in  ihr Leben bringt. Vielleicht gibt es ihn oder sie ja doch da draußen, den Traumpartner, der ganz anders ist als der eigene. Arno hat Libelle gefunden, eine einzigartige Frau mit besonderer Ausstrahlung und Esprit, eine wahre Schönheit und Männerversteherin, die sein Herz im Sturm erobert. Pia hat Mr. Wonderful entdeckt, einen Mann mit Gefühl und Charme, einen wahren Poeten und Romantiker, der sich darüber hinaus als leidenschaftlicher Liebhaber mit spirituellem Tiefgang entpuppt.
Beide wissen es; beide spüren es: All you need ist love. Das Abenteuer kann beginnen.

Pia:       Sonja Kromer
Arno:    Karlo Müller
Ober:    Jörg Saabel