KreativDialog

Wir schaffen hier einen Rahmen, um etwas ganz Elementares und Heilsames wieder zu finden: Lebendigkeit und Mut, sich auf Ungewissheit einzulassen. Mal ist es laut, mal leise, mal harmonisch oder kontrovers. In jedem Fall allzeit spannend, erlebnisreich und erkenntnisfördernd.

Wo? Generationenhaus Heslach, Café Nachbarschafft, Gebrüder-Schmid-Weg 13, Stuttgart

Wann? Jeden 3. Donnerstag im Monat 19:00 – 21:00 Uhr 

19.04./24.5./21.06./19.07./20.09./18.10./ 15.11./18.12.

Zur Teilnahme braucht es keine besonderen Voraussetzungen, außer Neugierde, ein wenig Experimentierfreude und Lust auf neue Erfahrungen.

Wir freuen uns auf Sie!

So kommen Sie zu uns:

Die Stadtbahnen U1 Richtung „Vaihingen“ + U9 Richtung „Heslach-Vogelrain“ fahren über die Haltestellen „Charlottenplatz“ und „Rathaus“ zur Haltestelle „Erwin-Schoettle-Platz“.
Die Stadtbahn U34 Richtung „Südheimer Platz“ fährt über „Berliner Platz/Hohe Straße“ und „Rotebühlplatz“ (S-Bahn) zur Haltestelle „Erwin-Schoettle-Platz“.
-> In Fahrtrichtung gehen Sie rechts quer über die Kreuzung und sind in ca. 2 Minuten bei uns.
Der Bus 42 fährt über den „Hauptbahnhof“ und „Schwabstraße“ (S-Bahn) zur Haltestelle „Erwin-Schoettle-Platz“ (Endstation). Er hält dort direkt vor dem Eingang Gebrüder-Schmid-Weg und benötigt vom Hbf. 13 Minuten.
-> Der Eingang ins Generationenhaus Heslach (eine automatische Glastür) befindet sich im Gebrüder-Schmid-Weg 13, eine kleine Spielstraße zwischen den Gebäudeteilen des Generationenhauses / Gebrüder Schmid Zentrums.

 

 

10 Tipps auf dem Weg wieder jung zu werden
Flyer zum downloaden