All you need is love

Eine Beziehungskomödie

Pia legt größten Wert auf Sauberkeit, Stil und gutes Benehmen. Arno liebt seine Arbeit über alles, mag gutes Essen und nimmt es mit der Ordnung nicht so genau. Ihrer langweiligen Ehe überdrüssig suchen die beiden im Internet nach einem Abenteuer, das  wieder Schwung und Prickeln in ihr Leben bringt. Vielleicht gibt es ihn oder sie ja doch da draußen, den Traumpartner, der ganz anders ist als der eigene.

Arno hat Libelle gefunden, eine einzigartige Frau mit besonderer Ausstrahlung und Esprit, eine wahre Schönheit und Männerversteherin, die sein Herz im Sturm erobert.

Pia hat Mr. Wonderful entdeckt, einen Mann mit Gefühl und Charme, einen wahren Poeten und Romantiker, der sich darüber hinaus als leidenschaftlicher Liebhaber mit spirituellem Tiefgang entpuppt.

Beide wissen es, beide spüren es: All you need is love.
Das Abenteuer kann beginnen.


 Aber so leicht wie auf den ersten Blick ist das dann doch wohl auch nicht mit der Liebe. Wenn es da nicht den uneinsichtigen Lebenspartner gäbe, der es mit einer sich wiederholenden Penetranz versteht, immer und wieder die Bartstoppeln einfach ins Waschbecken fallen zu lassen ohne nachzuspülen und die Zahnpastatube immer und immer wieder von vorne auszudrücken, statt wie es sich gehört, von hinten.

Pia auf ihrem elitären Wellness- und Spiri-Tripp kann bravourös Arnos neuralgischen Punkte treffen, damit er sich aufregt, obwohl er sich doch nicht aufregen soll, wie Dr. Sommer empfiehlt. Und Arno ist ein Meister darin, Pias Putznerven bis zum Äußersten zu strapazieren. Zum Glück taucht dann aber noch der Ober Willibald auf, der mit Charme, Witz, Neugier und einer Portion Weisheit für die Überraschung des Abends sorgt.

Pia:     Sonja Kromer
Arno:  Karlo Müller
Ober:  Jörg Saabel
Regie: Karlo Müller

Die nächsten Aufführungen

Freitag, 04. Novemder 2016,  20:00

Freitag, 25. November 2016, 20:00

im Restaurant Theater Friedenau Rotenbergstraße 127
70190 Stuttgart

Kartenreservierung unter

0711 2626924

Eintritt: 15;00 €, erm. 11;00 €

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!